Entwickle in 5 Schritten ein gewinnbringendes Angebotsportfolio, das dich und deine Kundinnen glücklich macht!

Schluss mit dem Bauchladen: Angebotsentwicklung und Positionierung mit eigenem Expertinnen-System. Dein “Roter Faden” der auch ohne spitze Nische funktioniert.

Für Coaches, Trainerinnen & Beraterinnen

Am Montag, 20.9.2021 um 10:00 Uhr

Steckst du immer noch mehr in dein Business hinein, als du herausbekommst?

Hängst du noch im 1:1 Hamsterrad fest, läufst mit einem Angebotsbauchladen durch die Gegend oder bist mit deinen 1000 Ideen so überfordert, dass du nicht in die Umsetzung kommst? 

Dir fehlt die Basis und Klarheit darüber, was du anbieten willst und kannst und wie alles zusammengehört.

Du bist losgegangen für ein Freiheitsbusiness. Aber Freiheit ist noch weit weg? Aktuell ist es eher frustrierend, wie viel du in dein Business hineinsteckst und wie wenig du zurückbekommst? Und jetzt Hand aufs Herz: Hast du eine vernünftige Angebotsstrategie? Ist dir klar, was dir nennenswerte Umsätze bringt und wann du welche Angebote angehen solltest, um voranzukommen? Nein? Dann solltest du genau das ändern. Willst du wissen wie? Lies weiter.

Stell dir mal vor:

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du den roten Faden für deine Positionierung und deine Angebotsstrategie findest und deine Angebotsentwicklung mit Plan angehst, damit du in deine  Business aufblühst, statt auszubrennen!

Das bekommst du:

  1. Den 5 Schritte Fahrplan zu deinem gewinnbringenden Angebotsportfolio.
  2. 4 Bausteine für dein Expertinnen-System
  3. Sinnvolle Kriterien, mit denen du entscheiden kannst, welche Angebote für dich gerade strategisch sinnvoll sind.
  4. Das Big Picture, damit du aufhörst dich zu verzetteln und planvoll in die Umsetzung kommst.

Das sagen Teilnehmerinnen über vergangene Veranstaltungen

Die anschauliche Erklärung von Lisa wie so ein Expertinnen-System aussieht, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Besonders wie man seine ganzen Ideen als vielseitig Interessierte unter einen Hut bringt - in ein schlüssiges Konzept packt, um den Kunden auf dem Weg von A nach B zu begleiten. Liebe Lisa, danke dafür, das hat mir so geholfen, entsprechende Angebote in meinem Thema zu konzipieren.
Iris Lewalski
Praxis fit+mobil
Ich habe sehr viel Klarheit gewonnen. Außerdem habe ich gelernt, dass es nicht immer so schrecklich groß sein muss und nicht mein gesamtes Wissen in ein Angebot passen muss. Dafür von ganzem Herzen DANKESCHÖN! Man spürt, dass Du Deine Arbeit mit Liebe und Leidenschaft machst und das macht es den Teilnehmern sehr leicht, sich auf die Aufgaben einzulassen!
Anita Malenica
ThetaHealing® Coach und Lehrerin

Wer Bin ich? Hi, Ich bin Lisa!

Angebots-Strategin, (Mut)-Macherin und Ideen-Vulkan für Traumverwirklicherinnen.

Ich helfe Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen dabei, ihre Angebote mit Struktur und Liebe zu gestalten und sie damit wirksamer zu machen. Außerdem zeige ich ihnen, wie sie mit eigenen digitalen Produkten wieder mehr Herrin über ihre Zeit werden.

Lisa Kosmalla (3)